TWINGO ImPulsTanz

Passion for Dance 

Youtube ist deaktiviert. Um das Video ansehen zu können, erlauben Sie Social

Der Renault TWINGO

Tanz liebt dieses Auto

Der Renault TWINGO denkt neu. Denn das ist kein Auto. Das ist Urban Movement. Er vereint Stil, Eleganz und Agilität auf engstem Raum. Er macht die Straße zur Tanzfläche. Jede Bewegung sitzt. Er atmet Tanz mit jeder Faser.

 

Für das ImPulsTanz Festival 2019 brachte er die Stadt zum Tanzen. Mit einer Choreographie, die einige seiner besten Features neu interpretiert: Directed by TWINGO.

Alt Image C29

Warum man den TWINGO tanzt und nicht nur fährt

Moderner Tanz ist für den Betrachter oft nur schwer verständlich. Bewegung und Emotion stehen im Vordergrund. Selten eine Aussage. Beim Renault TWINGO habe wir uns von Twist, Swing, Tango inspirieren lassen und wiederum Tänzer inspiriert, ihn zu interpretieren. 

Alt Image C29
Alt Image C29
Alt Image C29

Jetzt ...