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  Kraftstoffart Getriebe Hubraum (cm3)
Max Leistung in kW CEE/bei U/min
Max Drehmoment Nm CEE/bei U/min
ENERGY TCe 115 Benzin 6-Gang Schaltgetriebe
1.330 85/4.500 220/1.500
ENERGY TCe 140 Benzin 6-Gang Schaltgetriebe 1.330 103/5.000 240/1.600
ENERGY TCe 140 EDC Benzin 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe 1.330 103/5.000 240/1.600
ENERGY TCe 160 Benzin 6-Gang Schaltgetriebe 1.330 120/5.500 260/1.1750
ENERGY TCe 160 EDC Benzin 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe 1.330 120/5.500 270/1.800
ENERGY dCi 160 EDC
Diesel Automatisches EDC Doppelkupplungsgetriebe
1.600 118/tbc
380/1.750
ENERGY dCi 130 Diesel 6-Gang Schaltgetriebe 1.600
96/tbc
320/1.750
ENERGY dCi 110 EDC Diesel Automatisches EDC Doppelkupplungsgetriebe 1.461
81/4.000 260/1.750
ENERGY dCi 110 Diesel 6-Gang Schaltgetriebe
1.461
81/4.000 260/1.750
ENERGY dCi 110 Hybrid Assist Diesel 6-Gang Schaltgetriebe 1.461 81/4.000
260/1.750
6-Gang Schaltgetriebe

Hybrid Assist Technologie

Neu

Diese Technologie, die nur i.V.m. dem dCi 110 Motor (d.h. Diesel und Schaltgetriebe) verfügbar ist, ermöglicht eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen und verspricht einen höheren Fahrspass:

  • Der NEDC Verbrauch beträgt 3.6 l/100 km d.h. 0.3l/100 km weniger als der Standardmotor. Die CO2–Emissionen sinken auf 94g, d.h. 6g tiefer als der dCi 110!
  • Der Elektromotor bringt eine Verbesserung des verfügbaren Drehmoments bei niedriger Drehzahl
  • Eine Verbesserung der Start&Stop-Funktion für einen sanfteren Neustart