*Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO (EG) 715/2007 (Euro 6) in der jeweils gültigen Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Werte dienen alleine Vergleichszwecken und beziehen sich weder auf
ein einzelnes konkretes Fahrzeug noch sind sie Bestandteil des Angebots.
**Werte beziehen sich auf alle Xmod Versionen und auf BOSE mit 19" Felgen
Entdecken Sie seine Motorisierungen
Renault KADJAR
Kraftstoffart | Getriebe | max. Leistung, kW (PS) | Höchstgeschwindigkeit (km/h) |
NEDC Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km)* |
|
---|---|---|---|---|---|
ENERGY TCe 130 | Benzin | Schaltgetriebe | 96 (130) | 192 | 5.7/5.8** |
ENERGY TCe 130 EDC | Benzin | EDC Doppelkupplungsgetriebe | 96 (130) | 192 | 5,5/5,1** |
ENERGY TCe 165 | Benzin | Schaltgetriebe | 120 (163) | 205 | 6,2 |
ENERGY dCi 110 |
Diesel | Schaltgetriebe | 81 (110) | 182 | 3,8/3,9** |
ENERGY dCi 110 EDC | Diesel | EDC Doppelkupplungsgetriebe | 81 (110) | 181 | 3,8/3,9** |
ENERGY dCi 130 | Diesel | Schaltgetriebe | 96 (130) | 190 | 4,3/4,5** |
ENERGY dCi 130 4WD |
Diesel | Schaltgetriebe | 96 (130) | 190 | 4,8/4,9** |
ENERGY dCi 130 X-Tronic | Diesel | Automatikgetriebe-CVT | 96 (130) | 189 | 4,8/5,0** |
Keine Kompromisse bei der Sparsamkeit
Unsere Ingenieure, Designer und Motorenspezialisten haben sehr eng zusammengearbeitet, um den Renault KADJAR zu einem aerodynamischen Hochleistungsfahrzeug zu machen. Ihr Ziel: Ein dynamisches, bequemes und sparsames Fahrvergnügen.
X-TRONIC-Getriebe
Mit einer unendlichen Anzahl Gangabstufungen und einer jederzeit optimalen Motordrehzahl bietet Ihnen das X-Tronic-Getriebe sanftes und reaktionsschnelles Fahren bei weniger Kraftstoffverbrauch. Die neue D-Step*-Funktion simuliert Gangwechsel und bietet Ihnen somit einen noch dynamischeren Anzug
Automatisches EDC-Doppelkupplungsgetriebe
Das automatische 6-Gang-EDC-Getriebe reagiert sofort auf den Fahrer. Dank einer auf 290 ms reduzierten Schaltzeit ermöglicht der Doppelkupplungsmechanismus sanfte und ruckfreie Gangwechsel mit minimalen Verzögerungen. Kraftstoffverbrauch und CO2-Ausstoß sind extrem niedrig und entsprechen denen eines Schaltgetriebes.
Fließende Aerodynamik
Genießen Sie die Aerodynamik des Renault KADJAR. Die Form der Räder, die Außenspiegel, der Winkel des Spoilers und die Lufteinlässe... alles wurde im Windkanal auf Herz und Nieren geprüft. Die besondere Unterbodenverkleidung, der Windabweiser vorne und automatisch schließende Kühlerklappen verbessern den Luftstrom über das Auto. Gemeinsam sorgen diese Funktionen beim Renault KADJAR für Kraftstoffeinsparungen von 0,62 l bei 130 km/h** und einen um 4 g/km** gesenkten CO2-Ausstoß!
* Erhältlich mit dem Energy dCi 130 Motor.
** Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen sind gemäß einer behördlichen Standardmethode zugelassen, die für alle Fahrzeughersteller gleich ist und daher zum Vergleich von Fahrzeugen herangezogen werden kann. Der tatsächliche Kraftstoffverbrauch hängt von den Bedingungen der Fahrzeugnutzung, der Ausstattung sowie dem Fahrstil ab.