Rückrufaktionen

Rückrufaktionen erlauben uns mögliche Störungen an Ihrem Fahrzeug zu beheben bevor diese für Sie zu einem merkbaren Problem oder anderen Unannehmlichkeiten führen.

Schritt 1

Geben Sie Ihre Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) ein, um zu prüfen, ob Ihr Fahrzeug Teil einer Rückrufaktion ist.

Schritt 2

Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Händler, der die von der Rückrufaktion betroffenen Teile kostenlos und schnellstmöglich austauscht.

Schritt 3

Bringen Sie Ihr Fahrzeug zur Reparatur in die Werkstatt. Der Händler kümmert sich schnellstmöglich um Ihr Fahrzeug.

BITTE GEBEN SIE IHRE FAHRZEUG-IDENTIFIZIERUNGSNUMMER (FIN) EIN

Wenn Ihr Fahrzeug Teil eines Rückrufs ist, können Sie Ihren Händler kontaktieren.

Ihre personenbezogene Daten, die FIN, wird zum Zweck des Abgleichs mit unserer Datenbank verarbeitet. Eine Speicherung oder Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

unsere Priorität: Ihre Zufriedenheit