RENAULT IST PREMIUMPARTNER VON ROLAND GARROS

RENAULT IST PREMIUMPARTNER VON ROLAND GARROS

Renault x Roland Garros

Renault x Roland Garros

Renault und Roland-Garros haben die gleichen Ursprünge: in Frankreich geboren, mit starken internationalen Ambitionen. Die beiden Marken teilen gemeinsame Werte: "Made Of France", Leidenschaft und Mut.

 

Die Partnerschaft zwischen Renault und der Fédération Française de Tennis (FFT) basiert auf zwei Säulen: nachhaltige Mobilität und soziale Verantwortung.

 

Das Renault-Logo wird während des gesamten Turniers, von der Qualifikation bis zum Finale, auf den Netzen der fünf Hauptplätze zu sehen sein.

Renault ist Premiumpartner von Roland-Garros

Youtube ist deaktiviert. Um das Video ansehen zu können, erlauben Sie Social

Mobilitätslösungen

eine elektrische Flotte

Nachhaltige Mobilität ist für beide Marken ein zentrales Thema. 

Während des Turniers spiegelt sich dieses Engagement in der Bereitstellung einer Flotte von E-Tech Electric- und E-Tech Full Hybrid-Fahrzeugen zur Elektrifizierung von über 80 % der Flotte wider.  

Renault hat auch einen 150 m² großen Stand in Roland-Garros, an dem sich die Besucher über den Renault 5 E-Tech Electric informieren können. 

Carsharing

Im Rahmen seiner Partnerschaft mit den Roland-Garros French Open hat Renault seine Carsharing-Plattform ins Leben gerufen, um den Tennisfans eine optimale innovative und umweltfreundliche Lösung zu bieten.

 

Der französische Tennisverband (FFT) verpflichtet sich, die Karteninhaber vor jedem Spiel über die Möglichkeit des Carsharings zum Stadion zu informieren. Als weiterer Anreiz wird den ersten Carsharern ein kostenloses Parken im Roland Garros-Stadion während des gesamten Turniers* angeboten, zusammen mit einer Führung durch das Stadion.

 

*je nach Verfügbarkeit 

Renault 5 E-Tech 100% electric Roland Garros

Renault – R5 Roland-Garros – Konzept

Um seine Partnerschaft mit dem berühmten Tennisturnier zu feiern, stellt Renault den Renault 5 E-Tech 100% electric Roland-Garros vor. 

 

Das Außendesign des Fahrzeugs besticht durch seine Eleganz und Sportlichkeit. Für diese Sonderedition sind vier Farben erhältlich: Perlmutt-Weiß,  Nacht-Blau, Black Pearl sowie das exklusive Schiefer-Grau matt . 

Unten an der Vordertür befindet sich ein Roland Garros-Logo in der Mitte einer „Saint Andrew's Cross“-Grafik, eine Anspielung auf die Architektur des Stadions. 

 

Innen ist der spezielle Stoff der hellgrauen Sitze mit seiner dichten und feinen grafischen Webart von technischer Sportbekleidung inspiriert.

Entdecken Sie auch...

Renault 5 E-Tech 100 % electric

Renault 5 E-Tech 100% electric

Weitere Informationen
Scenic E-Tech 100 % electric

Scenic E-Tech 100% electric

Weitere Informationen
Neuer Renault Espace

Rafale E-Tech Full Hybrid

Weitere Informationen